Geschätzte Euratsfelderinnen und Euratsfelder!

Mein Team und ich wollen für Sie eine wählbare Alternative zur derzeitigen „Übermacht“ der Volkspartei sein. Eine starke Opposition kann etwas ändern.

Damit wäre auch eine bessere Kontrolle im Gemeinderat möglich, denn bei einer großen Mehrheit lassen der Ehrgeiz und die Qualität nach.

Prinzipiell wollen wir nicht Alles schlecht reden, jedoch bin ich der Meinung, dass mehr Demokratie und Mitsprache der Politik und somit unserer Gemeinde gut tun.

Verkehrssicherheit, Entlastung vom Ortszentrum, Schaffung von Parkraum sowie die Finanz- und Schuldenpolitik sind unsere Kernthemen.

Dafür stehe ich mit meinem Team
Ing. Ernst Stix

Kandidaten(-innen) SPÖ Euratsfeld:
Ing. Ernst Stix
Andreas Kloimwieder
Raimund Salzmann
Eduard Lag
Philipp Leonhartsberger
Werner Leonhartsberger
Gustav Öllinger
Regina Wandl
Harald Distelberger
Ing. Fritz Hochholzer
Thomas Markus Knöbl
Karl Hochholzer

weitere Info´s lesen sie >>> HIER